Veranstaltungen

 

Selbsthilfetag 2016

Der Selbsthilfetag am 23.04.2016 fand dieses Mal unter dem Motto "Gemeinsam! Nicht einsam!" im Foyer des Regio Klinikums Pinneberg statt.

Selbsthilfetag2016-Pinneberg

Oben im Bild Dr. Rossmann (Mitglied des Deutschen Bundestages) im Gespräch mit dem Leiter und Gründungsmitglied Günther Kollenda

Insgesamt waren 39 Selbsthilfegruppen vertreten. Das Klinikum selbst bot verschiedene interessante medizinische Vorträge an.

Selbsthilfetag2016-Pinneberg

Oben im Bild: fleißige Gruppenmitglieder beim Standdienst

 

Selbsthilfetag 2015

Unser Selbsthilfetag am 25.04.2015 im Eingangsbereich des Klinikums Elmshorn fand unter dem Motto "Selbsthilfe und Gefäße" statt.

Selbsthilfetag 2015                            Selbsthilfetag 2015

45 Aussteller aus den unterschiedlichsten Gesundheitsbereichen konnten sich hier präsentieren. Es gab einen regen Austausch zwischen den Ausstellern und interessierten Gästen wie auch zwischen den einzelnen Ausstellern. Umfangreiches Informationsmaterial konnten die Interessierten kostenlos mit nach Hause nehmen.

Selbsthilfetag 2015                           Selbsthilfetag 2015